• Jobs Job bei HAKAWERK W. Schlotz GmbH

Fahrer im Güterverkehr

HAKAWERK W. Schlotz GmbH

Waldenbuch, 71111

Burkhardtsmühle

Wir sind die Nachhaltigkeits-Profis Das Familienunternehmen HAKAWERK wurde 1946 als klassischer Direktvertrieb gegründet und ist als Erfinder der Neutralseife bekannt geworden. Wir halten ,,unseren ökologischen Fußabdruck" schon immer so klein wie möglich. Unsere Produkte entwickeln und produzieren wir eigenverantwortlich und nachhaltig in Deutschland. Das Sortiment erstreckt sich von umweltfreundlicher Haushalts- und Wäschepflege bis hin zu hautschonender Körperpflege. Das HAKAWERK steht für biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, Zero Waste und den Erhalt der Natur für kommende Generationen. Durch die Zertifizierung nach EMAS belegen wir zudem unseren aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet eine /-n LKW-Fahrer/-in / Berufskraftfahrer/-in (m/w/d) Führerschein Kl. CE Aufgaben: Selbstständiges Be- und Entladen Auslieferung der Ware als Mehrtagestouren mit mehreren Abladestellen im Werksverkehr (kein Wochenendeinsatz) Fahrten in Süddeutschland und nach Frankreich Pflege und Wartung der LKW Profil: Führerschein der Klasse CE und gültige Fahrerkarte Verantwortungsbewusste Fahrweise Gute Kommunikationsfähigkeit Körperlich belastbar und zuverlässig On Top bieten wir: Regelmäßige, kostenlose Schulungen und Fortbildungen Schlüsselnummer 95 30 Tage Urlaub im Jahr kostenfreie Arbeitskleidung Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie sind an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie per Mail an unsere Personalabteilung an Frau Lamczak unter cindy.lamczak[AT]hakawerk.de senden. HAKAWERK W. Schlotz GmbH Bahnhofstraße 28 Personalabteilung 71111 Waldenbuch Tel.: 07157 120 123 Website: www.hakawerk.de

Fahrer im Güterverkehr
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Kl. CE
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)